Thema:
Re:Konstruktive Kritik flat
Autor: Link
Datum:06.08.22 17:15
Antwort auf:Re:Konstruktive Kritik von magus

>>>2 Dinge.
>>>
>>>Eure Reviews sind alle sehr gut. Manchmal interessieren mich die Games aber nicht oder nur das letztere. Könnt ihr nicht einen Tag später die Segmente Einzeln veröffentlichen?
>>
>>Du schaust bei Youtube? Du hast gesehen, dass da extra Zeitmarkierungen sind?
>
>Ja, ich weiß. Besonders am TV sehr praktisch.
>
>Ich denke aber, das man die Reviews auch für sich veröffentlichen könnte. Ich skippe manchmal Folgen wenn nichts dabei ist.


Wurde früher so gemacht, führte AFAIK zu vielen schlecht geklickten Videos, weil die meisten Fans halt doch die ganze Folge gucken = schlecht für den Algorithmus und damit für den Kanal.

>Ich hätte auch nichts gegen zusätzliche 5-10 Minuten Reviews die es nicht in die wöchentliche Sendung Schaffen.
>
>Es werden IMHO eh zu wenig Games getestet.


< antworten >