Thema:
Konstruktive Kritik flat
Autor: magus
Datum:06.08.22 16:37
Antwort auf:Game Two - bestes deutsches Gaming Format?/! von w-boy

2 Dinge.

Eure Reviews sind alle sehr gut. Manchmal interessieren mich die Games aber nicht oder nur das letztere. Könnt ihr nicht einen Tag später die Segmente Einzeln veröffentlichen?

Der Humor ist teilweise so gut nur um dann in nächsten Moment den selben Witz zu überstrapazieren.

Der Höhepunkt des Vanille Schoko Eis Gags war der Teil mit Obama. Da lacht man laut und bei allem danach dachte ich nur: Ja, ich hab den Witz Bereits verstanden und drüber gelacht.

Weniger ist mehr.

Tolle Folge.

P.S. Ich will die News mehrmals die Woche. Beste Gaming News Deutschlands IMHO. Krogi macht das richtig richtig richtig gut. Immer was interessantes dabei und sympathisch Vorgetragen. :)


< antworten >