Thema:
Jetzt habe ich es auch vorbestellt. flat
Autor: The Snake
Datum:06.08.22 14:50
Antwort auf:Danke! von Hunk

>>Falls es jemand interessiert:
>>PS5
>>[https://amzn.to/3JGVJx2]
>>Switch:
>>[https://amzn.to/3A0FuaI]
>>
>>Wundere mich, dass es das nicht auch im Square Enix Shop gibt....


>Ich bestelle ja sehr selten etwas vor, aber bei Tactics Ogre mach ich ne Ausnahme. Will Square mein Interesse signalisieren und meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass die Serie wiederbelebt wird/Erfolg hat und zudem die Wahrscheinlichkeit erhöhen dass Final Fantasy Tactics auch wiedergeboren wird. Hab es für PS5 vorbestellt, wie ich mich kenne landet die Switch-Version dann auch irgendwann in meiner Sammlung. Man kann nie genug Tactics Ogre haben.

Ist bei mir sehr ähnlich und ich kann mich nicht daran erinnern, in den letzten Jahren überhaupt mal etwas vorbestellt zu haben. Selbst etwas zu Release kaufen passiert bei mir nur noch ganz selten. Nun wird es bei mir ebenfalls die Steelbook Edition für PS5 :)

Wollen wir hoffen, dass Square Enix das zu schätzen weiß und einen einwandfreien Port bzw. ein einwandfreies Remaster gleich zu Release anbietet.

Kennst du eigentlich abseits der PSP-Version noch andere Versionen des Spiels (SNES/PlayStation/Saturn)?

Die ersten zwei bis drei Gefechte, die ich vor ein paar Tagen in der PSP-Version auf PS Vita ausgetragen habe (Almorica Castle), machen mir schonmal große Lust auf mehr. Schon im Ansatz erkennbar: Spannende Geschichte sowie potentiell tiefgründiges Gameplay, stimmungsvolle Beleuchtung, tolle Musik. Matsuno's Handschrift ist hier schon früh zu erkennen.

Die gelungenen Charakter-Portraits von Akihiko Yoshida passen leider nicht immer voll und ganz zu den Charakter-Sprites, da gäbe es aus meiner Sicht noch Luft nach oben, was die Sprites betrifft.

Derzeit durch Final Fantasy XII The Zodiac Age eh im Matsuno-Fieber, bin ich jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel und freue mich wie Bolle :)

Da das Final Fantasy Tactics-Remaster ja ebenfalls auf dieser Nvidia Leak-Liste

[https://www.pcgamer.com/nvidia-leaked-games-list-pc/#section-square-enix]

steht und bisher sechs der neun Square Enix-Titel erschienen sind bzw. erscheinen werden, gehe ich sehr stark davon aus, dass ein Final Fantasy Tactics-Remaster etwa ein Jahr (+/- drei Monate) nach Tactics Ogre: Reborn erscheinen wird. Aber das ist lediglich mein persönlicher Spekulatius. Mal schauen, wie es kommt :)

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >