Thema:
Re:Limited Run Games #2 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.08.22 21:10
Antwort auf:Re:Limited Run Games #2 von Blockdrift

>Edit: Habe gerade rausgefunden was los ist. Das hab ich auf Paypal gefunden:
>"PayPal hat in der Vergangenheit für manche Händler eine Funktion unterstützt, die es Benutzern ermöglichte, Bestellungen bei der Kaufabwicklung zu ändern und dabei Kosten für Dienstleistungen wie den Versand oder Steuern hinzuzufügen (oder zu entfernen). Obwohl der Nutzer dem Endbetrag bei der Kaufabwicklung zustimmt, wurde dies in Sitzungen mit PayPal nicht abgeschlossen.  
>
>Beispiel:
>
>    Der Händler leitet den Käufer an PayPal weiter, um eine Transaktion von 100,00 EUR zu autorisieren.  
>
>    Der Kunde analysiert und autorisiert die Transaktion bei PayPal für 100,00 EUR.  
>
>    Der Kunde kehrt zur Website des Händlers zurück, wo der Transaktionsbetrag aufgrund von Versandkosten, Steuern, Währungsumrechnungen usw. auf 110,00 EUR ansteigt.    
>
>Ab April 2022 wird PayPal von jedem Kunden eine Autorisierung für den maximalen Transaktionsbetrag anfordern, bevor wir den Kunden an den Händler weiterleiten. Wenn der Händler mehr als den autorisierten Betrag einzieht, wird die Transaktion abgelehnt.  
>
>Dies betrifft alle globalen Händler (sowohl bei Inlands- als auch bei internationalen Transaktionen), die an PayPal-Käufer aus Ländern verkaufen, in denen PSD2 gilt (d.h. EWR). "
>
>Nach der Authentifizierung berechnet Limited Run die Shippingcost, dadurch übersteigt der Betrag den der Authentifizierung und die Bezahlung wird abgelehnt. Super!!!
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Klickst du gleich zu Anfang auf PayPal oder bis zum letzten Schritt und dann erst zur PayPal Zahlung? Weil bei vielen geht das ja mit Express Checkout und dann ist es ja klar, mit den zusätzlichen Kosten, die erst später drauf gerechnet werden.


< antworten >