Thema:
Re:klingt sehr gut ... flat
Autor: Lynne
Datum:05.08.22 19:46
Antwort auf:Re:klingt sehr gut ... von treno1981

>>>laufen in meistens stabilen 60 fps bei 1080p. Gerade Teil 2 macht optisch enorm was her im Handheld-Mode (native 720p), und kann sich selbst auf einem 4K TV sehr gut sehen lassen aufgrund des sauberen Stils und der guten IQ. Sicherlich mit die best-aussehendstensten Switch-Titel auf einer großen Möhre.
>>>
>>>Zudem sind die Titel einfach zeitlos genial, auch wenn ich das Ende von Teil 1 weiterhin nur mäßig gelungen finde, der Rest, der Humor, das Gameplay, das Rätsel-Design ist einfach großes Kino. Weiteres großes Plus der Switch-Version: Sehr vorbildliche Gyro-Einbindung. Ähnlich wie in Breath of the Wild ein echter Mehrwert und eine fehlerfreie Implementierung. So nebenbei völlig intuitiv zielen zu können ist spielerisch einfach töfte.
>>>
>>>Weiteres Plus: Die Collection gibt es für äußerst faire 20 Schleusen.
>>>
>>>Fette Empfehlung von mir! Einfach toll diese Titel im Rahmen dieser extrem guten Portierung auf der Switch erleben zu können.
>>
>>Vorfreude. Letzte Woche gekauft, und noch nie ein Portal gespielt.
>>
>>Besser mit Teil 1 oder Teil 2 anfangen? Teil 2 ist der bessere, oder?
>>
>>
>>Tux
>
>Mit Teil 1 anfangen, ist sowieso das deutlich bessere Spiel. Teil 2 ist ein überlanger und unnötig aufgeblähter Nachfolger, der mit Wheatley einen der nervigsten Begleiter der Videospielgeschichte zu bieten hat.


Hört nicht auf diesen Mann! Teil 2 war ebenso genial und wenn mit dem Coop-Modus dazu für mich sogar vor Teil 1.

Lynne


< antworten >