Thema:
Nier Replicant & Torna flat
Autor: musashi
Datum:05.08.22 16:25
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Bei Nier habe ich mir vorgenommen, alle Enden zu erspielen und bin gerade beim gärtnern. Das funktioniert auf der PS4 leider nicht mehr so wie damals auf der PS3, sondern man muss ein bisschen tricksen und Geduld mitbringen.

Der Ablauf sieht aktuell so aus:
1 Zeitzone auf American Samoa stellen
2 Samen einpflanzen
3 Zeitzone auf Independent State of Samoa stellen
4 Ergebnis überprüfen

Ist das Ergebnis nicht das gewünschte, dann zurück zu 1 (wobei man bei Schritt 2 ggfls nicht das gesamte Feld neu anpflanzen muss).

Erhält man das gewünschte Ergebnis, geht es so weiter:
5 Zeitzone wieder auf American Samoa stellen
6 Pflanzen gießen
7 auf den nächsten Tag warten (theoretisch reichen 14 Stunden)
8 Zeitzone auf Independent State of Samoa stellen
9 ernten
10 zurück zu Schritt 1

Am Sonntag sollte ich damit durch sein. Warum ich das tue? Weil ich bekloppt bin.

Weil ich aber in der Story so weit vorangeschritten bin, dass ich vor dem Point of no Return bin und nichts anderes mehr machen kann, habe ich parallel mit Torna angefangen, während der Rest sich schon mit Xenoblade Chronicles 3 vergnügt. Mir gefällt es bisher ziemlich gut, mich stören allerdings die Doppelkonturen in manchen Videosequenzen (eher bei weit enfernten Objekten, aber auch bei manchen Charakteren).


< antworten >