Thema:
Argh! Die Map Rotation ist für den Arsch flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.08.22 15:07
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Es kommen von den zehn Karten die in Exodus Eroberung sind gefühlt zu 90 Prozent immer die gleichen drei Maps
Kaspische Grenze, Arica Harbour und Ausrangiert.

Liegt vermutlich daran das man nach einem Match immer wieder auf einen Random Server kommt und so keine konsequente Playlist hat. Man, das nervt, Umbruch, Manifest Kaleidoskop und Sanduhr hab ich in den letzten Tagen in denen ich 50 Ränge im Season Pass hoch gespielt hab noch nicht ein mal gespielt (und die zwei weiter unten erwähnten Karten noch nie in all den Stunden BF2142 (LOL).
Gefühlt gibt es wohl nur noch einen Server für diesen Modus auf PlayStation. Man muss ab und an warten bis die 16 Spieler voll sind damit mit Bots aufgefüllt werden kann. Wirkt so als Höhe es nur noch 50 Spieler die in der Region gematcht werden könnten.

Warum in dieser (theoretisch wirklich guten) Playlist Ardennen Offensive und El Alamain als einzige fehlen ist mir ein Rätsel.
CQ64 alle Karten - sollte doch kein Hexenwerk sein.

Season 2 bringt jetzt eine (!!!) neue Karte. Früher gab es pro DLC 4.
So gerne ich es auch aktuell spiele (es macht richtig Spaß ) wird das so nix mit der Wiederbelebung für das Spiel. Ist ja nicht so das es unmöglich ist ein Spiel zu retten wenn es mal so vor der Wand steht, nur muss dann mehr getan werden als hier.
Mehr Karten pro Saison, halt gern zwei alte, eine neue, mehr Waffen, CQ64 mit allen Karten und vernünftiger Rotation, dämlichen Stealth Heli nerfen, nervige BSV nerfen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >