Thema:
Re:Hätte ich auch gerne flat
Autor: Baseman
Datum:05.08.22 11:44
Antwort auf:Re:Hätte ich auch gerne von token

>Wie gesagt, cooles Berieselungsspiel was mir deutlich mehr gegeben hat als Forbidden West oder FC6, gerade weil es nicht komplett bescheuert aufgebläht ist.

Obwohl man hier sagen muss: Auf reine Spielzeit bezogen, ist FC6 sogar kürzer als Ghostwire. FC6 mag aufgrund der Spielfläche aufgeblähter wirken, aber dafür hat man einen riesigen Fuhrpark (Ich bin praktisch nur mit diesem Solo Hover Heli Dings rumgeflogen) zur Verkürzung. Fettgehalt ist bei beiden aber extrem ähnlich und Ghostwire fällt hier mit "notwendigen" Random Encounters sogar potentiell negativer auf.

Aber ja, diese Art von Spielen glänzen in der Regel nicht mit spielerischer Brillanz. Die stehen und fallen häufig damit, ob sie es schaffen einen zügig beim Haken zu haben - der Rest ist dann ein stumpfer Selbstläufer. Bei mir hat das FC6 geschafft, Ghostwire habe ich hingegen nach wenigen Stunden gelangweilt abgebrochen. Aber wie schon gesagt, hat das selten mit Qualität zutun.


< antworten >