Thema:
Re:erster digitaler Sale (-25%) ... flat
Autor: KO
Datum:05.08.22 01:24
Antwort auf:erster digitaler Sale (-25%) ... von Tux

>Zum ersten Mal digital im Sale, 60 statt 80 Euro (Standard) bzw. 70 statt 90 Euro (Digital Deluxe).
>
>Verdammt, auf der einen Seite möchte ich so ein AAA Spiel auf meiner PS5 haben (aus Prinzip), auf der anderen Seite habe ich den Vorgänger zwar mal günstig gekauft, aber null gespielt und ehrlich gesagt auch kein Interesse dran. Auch das Setting und alles was ich sonst so von HFW sehe, lässt mich überraschend kalt, auch wenn es toll aussieht.


Das Szenario sollte man nicht fälschlicherweise für einen Versuch halten Transformers zu klonen, damit hat es nicht zu tun .

Das war auch das geniale an der Horizon Zero Dawn Story. Am Ende hat das alles Sinn ge,macht. Die Story in HZD war auch darauf ausgelegt herauszufinden wieso die Welt so ist wie sie ist.

HFW hatte hier halt die große Bürde zu tragen das man halt schon alles kannte, aber das Szenario i n der gleichen Welt stattfinden sollte.

>Gepaart mit den meisten doch eher verhaltenen Kommentaren hier macht der Kauf jetzt nicht wirklich Sinn. :)

Ach, sich nach der Meinung einzelner hier bei seiner Kauf Entscheidung zu richten macht doch fast nie Sinn. Die Geschmäcker sind hier viel zu verschieden.

Würde ich danach gehen wären mir schon einige absolut herausragende Spiele durch die Lappen gegangen wie z.B. Deathloop oder Guardians of the Galaxy die hier auch von einigen aus komischenn Gründen niedergemacht wurde.

Besser die Meta Critics oder IMDB Wertung ansehen, das ist für mich nach wie vor der beste Hinweis. Gibts gerade keinen Shitstorm kann man auch die Metacritics User Wertung als Hinweis sehen. In Forbidden West hatten sie das Problem das man eben schon alles kennt.


< antworten >