Thema:
Re:Beste News: flat
Autor: The Snake
Datum:04.08.22 23:58
Antwort auf:Re:Beste News: von Sunspecter

>>>"Die Produktion dauerte zweieinhalb Jahre, wobei der Erfinder von Ogre Battle, Yasumi Matsuno, als Director, Autor und Lead Designer fungierte"
>>>
>>>Day1!!!1
>>
>>Ehm, das bezieht sich btw. auf den Entwicklungsprozess für das ursprüngliche Spiel, also die SNES-Version. Der GF-Text ist da nur (wie gewohnt) etwas missverständlich.
>
>:(


Ich denke, man muss deswegen nicht enttäuscht sein, denn er bleibt ja so oder so der kreative Geist hinter dem Original, und das ist letztlich das für mich Entscheidende.

Zudem arbeitet Matsuno ja laut Hironobu Sakaguchi an einem Spiel:

[https://www.siliconera.com/vagrant-story-creator-yasumi-matsuno-is-working-as-scenario-writer-on-a-game/]

Ich bin sehr gespannt, um was es sich dabei handelt und auch wenn mein Interesse an Final Fantasy XIV stetig größer geworden ist, hoffe ich doch, dass Matsuno an etwas anderem arbeitet.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >