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Autor: | tom | ||
Datum: | 04.08.22 17:20 | ||
Antwort auf: | der weltbeste Funracer wird nicht gerade besser... von denda | ||
>Ich hatte nach dem ersten Booster-Pack noch gehofft, dass diese zwei Stadt-Strecken und das extrem Sprung-lastige Fahren auf der Dojo-Strecke einmalige Ausreißer nach unten gewesen wären. Nach dem Sichten des zweiten Booster-Packs ist es traurige Gewissheit, dass da irgendwie Methode hinter steckt: Auch hier haben wir wieder 2 sich in jeder Runde deutlich ändernde Stadtstrecken (meh!), der Kalamari-Desert haben sie einen ähnlichen Touch gegeben (ändert sich in der zweiten und dritten Runde), und dann haben wir mit dem Pilz-Pass und der neuen Eis-Strecke wieder zwei sehr hüpflastige Strecken mit einem sehr fragwürdigen flow. > >Wirklich gute Strecken sind mMn Mario Piste 3, Waluigi-Flipper (mit Einschränkungen) und das Schneeland vom GBA. Das ist eine ähnlich schlechte Ausbeute wie im 1. Booster-Pack und somit für mich doch eher wieder eine Enttäuschung. Richtig normales Fahren ohne viel Gimmick-Kram bieten kurioserweise nur die zwei Retrostrecken (Mario Piste 3 und Schneeland). > >Das Hauptspiel bietet definitv ein höheres Niveau in der Summe. Schade schade. >Hatte mich mega drauf gefreut. Ich meine: Zwei bis drei sehr gute neue Strecken sind ebenfalls Grund zur Freude- aber von 8 Strecken insgesamt....das hinterlässt schon eine schalen Nachgeschmack. Die meisten von dir bemängelten Strecken stammen eben aus der mobile Version. Da ich die eigentlich täglich spiele hat mich das Update bei der Ankündigung schon abgeturnt, weil absehbar war, dass die Strecken nicht reinpassen und man so eben die Streckenanzahl nur quantitativ aufbläht. Und da ich den n64 Teil immer noch als eine der größten Enttäuschungen ansehe, habe ich mir den Kauf der Erweiterung gleich gespart. Die sollen lieber mal endlich eine wirkliche Fortsetzung machen. |
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