Thema:
Und platiniert flat
Autor: token
Datum:04.08.22 15:47
Antwort auf:Ghostwire Tokyo (Tango Gameworks) von Super Sonic

Hat Spaß gemacht.
Reißt keine Bäume aus, und das vervollständigen ist ziemlich stumpf, aber hier hilft auch der an sich wenige Content, weil alles überschaubar bleibt.
Das ist dann wie Stricken, klassisches Berieselungsgaming das einen im Gegensatz zu den aktuellen Ubi-Titeln oder nun auch Forbidden West noch nicht komplett zuscheißt.
Wenn man sowas mag und das ungewöhnliche und japanophile Szenario triggert, hat man hier schon eine gute Zeit.
Ansonsten fühlt es sich halt eher wie ein Framework an, wo der Rest vom Spiel fehlt, so wie AC1 oder Crackdown 3. Aber ich kann mit dieser Form von Aufgeräumtheit und griffiger Spielschleife durchaus was anfangen, und manchmal ist mir dieses reduzierte auch lieber als überfrachtete Mammutwerke.


< antworten >