Thema:
Re:knappe 112 Millionen Einheiten verkauft! flat
Autor: Hanfling
Datum:04.08.22 15:15
Antwort auf:Re:knappe 112 Millionen Einheiten verkauft! von Pfombo

>>>Im nächsten Geschäftsjahr erwartet Nintendo 20 Millionen verkaufte Einheiten.
>>>
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>Das wären weniger als in den Jahren 20 und 21. Hört sich nicht so an, als wenn Nintendo vorhat neue Switch-Hardware zu Release.
>>
>>Schade.
>
>Mal ne Frage in den Raum gestellt: Wenn die eine neue Switch raushauen würden, wäre es da nicht total erwartbar, dass die auch abwärtskompatibel is?


das wird ziemlich sicher auch so sein. Nintendo war in dieser Hinsicht häufig vorbildlich (Wii <-> Wuu, GBA <-> DS, DS <-> 3DS).


>(Außer, dass Nintendo sich die Möglichkeit nähme, den ganzen Switch-1-Kram zu remastern und für 50 Euro zu verkaufen)

da wäre ich nicht so sicher. wenn man wollte, kann man in dieser hinsicht sicherlich was machen. abwärtskompatibilität heißt ja nicht gleich, das alte spiele per se ein update patch erhalten. das haben wir ja nun gelernt.


< antworten >