Thema:
Re:krass flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.08.22 12:42
Antwort auf:krass von Hanfling

>ich gönne ihnen das, frage mich aber gleichzeitig wie der erfolg zustande kommt.
>denn der 1st party output seitens Nintendo würde ich als schwächsten aller ihrer konsolen bezeichnen. viel zu viele Wuu ports,


... die für mich Gold wert sind, da ich nie eine WiiU hatte. Bester Fun Racer (Mario Kart 8), bestes Jump n Run (Tropical Freeze), bestes Musou (Hyrule Warriors) - alle erstmals auf der Switch gespielt.

>kaum neue IPs, kaum interessante, frische spiele (mir fällt da nur Mario Odyssee und BotW ein und letzteres kam auch für Wuu) und ein bescheuertes verständnis von "service games" (bare bones veröffentlichung der sportspiele mit DLC salamitaktik ).
>


Ja, Nintendo hat für mich auch viel von der alten Strahlkraft verloren. Wenn sie alle Kräfte bündeln, schaffen sie es vielleicht noch ein, zwei Titel pro Generation herauszubringen, die die gesamte Konkurrenz beschämen. Früher war die Quote höher, lag aber auch daran, dass der Großteil der Konkurrenz sehr viel weiter hinterherhinkte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname