Thema:
Re:krass flat
Autor: musashi
Datum:04.08.22 11:08
Antwort auf:krass von Hanfling

>ich gönne ihnen das, frage mich aber gleichzeitig wie der erfolg zustande kommt.
>denn der 1st party output seitens Nintendo würde ich als schwächsten aller ihrer konsolen bezeichnen. viel zu viele Wuu ports, kaum neue IPs, kaum interessante, frische spiele (mir fällt da nur Mario Odyssee und BotW ein und letzteres kam auch für Wuu) und ein bescheuertes verständnis von "service games" (bare bones veröffentlichung der sportspiele mit DLC salamitaktik ).


Dir fehlen Wave Race und F-Zero? ;)
Imo ist deine Aussage eine Frage der Perspektive. Wenn man sich den gesamten 1st-Party-Output von Nintendo für die Switch ansieht, dann sind da schon sehr viele Titel dabei, selbst wenn man die Switch-Ports abzieht. Sie treffen halt nicht zwingend den eigenen Geschmack.

Wobei ich dir recht gebe ist die etwas merkwürdige Auffassung von Nintendo zu "Games as a Service". Hinzu kommt, dass die Sportspiele auf der Switch imo qualitativ die schwächsten Releases darstellen.


< antworten >