Thema:
Re:Krass. Wer hätte das im März 2017 für möglich gehalte flat
Autor: Kilian
Datum:04.08.22 09:57
Antwort auf:Re:Krass. Wer hätte das im März 2017 für möglich gehalte von magus

>Hier haben echt Leute geglaubt dass die Switch nach 3 Jahren nur noch für 99€ verramscht wird, weil das im AufeinBier Podacst jemand so gesagt hat.

Ui, da müsste man mal die größten Perlen rausziehen und hier posten! :p

Ich war ja vor der Switch jahrelang praktisch abstinent, was das Thema 'Games' angeht (und bin es z.Zt. auch größtenteils auch wieder), aber als ich mich Ende 2016 näher mit der Switch und BotW befasst habe, war ich wirklich sofort überzeugt, dass das Ding einschlägt wie eine Bombe!

>Es gab auch ne Umfrage im Thread. Von 66 Teilnehmern glaubten nur 18 % das die Switch die PS4 erreichen würde.
>
>[http://www.easypolls.net/poll.html?p=580d3b08e4b0d8973826b6f4]


LOL! :D


< antworten >