Thema:
Re:3 Bonus Tracks? flat
Autor: Purple Motion
Datum:04.08.22 08:41
Antwort auf:Re:3 Bonus Tracks? von Fred LaBosch

>>>>>>Thanks für die Eindrücke. Bin mal gespannt ob sie den irgendwann auch über Spotify anbieten werden oder ob der exklusiv bleiben wird.
>>>>>
>>>>>Falls nicht wird sich sicher ein anderer Weg finden...  ;)
>>>>
>>>>Gemäss Chris nicht geplant auf Spotify. Irgendwer wirds aber sicher mal auf YT hochladen ;-)
>>>
>>>Theoretisch müsste ich mit meiner Ultra CE im September/Oktober noch eine CD bekommen, die könntest du dann haben.
>>
>>Danke ist zwar sehr nett dein Angebot, aber mit Porto in die Schweiz und je nachdem was du dafür haben wollen würdest, kostet die Scheibe schnell mal nen schönen Batzen. Das für 3 Tracks, wärs vermutlich nicht wert.
>
>Okay, hätte jetzt nur das Porto gewollt, aber wenn das auch schon so reinhaut.
>Ist ja noch ein bisschen Zeit, bis mein Paket kommt, kannst ja nochmal drüber schlafen.


Sag Bescheid wenn sie da ist :-) Wenn ich die Tracks bis dahin noch nicht kenne, entscheiden wir spontan :-) Thanks nochmal.


< antworten >