Thema:
Joa, war nett ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.08.22 00:51
Antwort auf:Stray - CyberKatze das Spiel von Derrick

ich hab das Spiel am Launchtag spontan digital für die PS5 gekauft, weil mein Twitter Feed voll damit war, und der günstige Preis hat die Entscheidung dann leicht gemacht.

Katzen mag ich sehr und die Grafik vom Spiel hat mir auch extrem gut gefallen, das wirkte auf mich schon sehr Triple-A-mäßig. Setting und Atmosphäre fand ich originell, auch wenn's nicht so ganz meinen Nerv getroffen hat. Vor allem Low-Fi-Musik ist für meinen Geschmack inzwischen recht ausgelutscht und wurde mir zu ausladend eingesetzt.

Insgesamt auf jeden Fall ein recht frisches Spielerlebnis, das allerdings für meinen Geschmack im Storyverlauf immer weiter abbaut und dann konsequent maximal unspannend endet. Das hat mich dann doch heute ganz schön unterwältigt, als der Abspann lief, und deswegen gebe ich nur

7/10 Furminatoren.

Gruß eM


< antworten >