Thema:
Re:Castle De Los Muertos Level 3-4 (Skullmonkeys) flat
Autor: The Snake
Datum:03.08.22 18:07
Antwort auf:Re:Castle De Los Muertos Level 3-4 (Skullmonkeys) von Karpador

>Ah! Endlich wieder mal etwas Skullmonkeys-Liebe! Sehr gut! Jetzt muss ich fragen; den Soundtrack das Vorgängers "The Neverhood" kennt ihr?
>
>Thomas


Ein weiterer Skullmonkeys-Sympathisant hier am Start, freut mich :)

Da ich bisher lediglich Skullmonkeys und Armikrog gespielt habe, kenne ich den Soundtrack zu The Neverhood noch nicht. Diese Bildungslücke möchte ich aber in Zukunft noch schließen.

Jedoch sehe ich gerade:

Es gibt eine PC- und PlayStation 1-Version. Die PS1-Version ist allerdings lediglich in Japan erschienen. Gibt es zumindest auf dem PC eine Möglichkeit, den Titel einigermaßen komfortabel nachzuholen? Auf Steam und GOG finde ich dazu leider nichts.


< antworten >