Thema:
Re:Rewards jetzt in der Schweiz und 37 weiteren Ländern flat
Autor: Lynne
Datum:03.08.22 14:40
Antwort auf:Re:Rewards jetzt in der Schweiz und 37 weiteren Ländern von Sidewinder

>>Wurde sich ja immer mal wieder drüber beschwert:
>>
>>https://www.trueachievements.com/n50600/microsoft-rewards-supported-countries
>>
>>Lynne
>
>Ich habe mich unter anderem beschwert ;)
>
>Schweiz ist jetzt auch drin. Habe mich mal online mit dem Handy registriert und ein paar Bing Suchen gemacht, jetzt habe ich 25 von täglich maximal 63 Punkten erreicht. 30 Punkte zusätzlich würde es noch mitm PC geben.
>
>Nehmen wir mal an, ich würde jeden Tag 63 Punkte sammeln, das ergibt knapp 30'000 Punkte.


Also 60 Punkte gibt's täglich für mobile Suchanfragen, dazu 90 (+ 12 falls Edge als Browser) im Netz und nochmal 50 bis 80 für irgendwelche Klicks hier:
[https://rewards.microsoft.com/?refd=account.xbox.com&redref=amc]
Hoffentlich passt der Link.

>Naja mal schauen, auf Xbox zocken tue ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr, also werde ich dort keine Punkte sammeln können.

>
>MS Guthaben ist zur Zeit noch nicht erhältlich, soll aber aufgeschaltet werden.


Hm? ich hole mir für meine Punkte eigentlich ausschließlich Guthaben. 10 Euro kosten 9300 Punkte aktuell - bei Fremdguthaben wie Amazon & Co. ist der "Umrechnungskurs" schlechter. Alternativ halt 50 Tage UGP für 15.000 Punkte.

>Alternativ gibt es auch noch 10.- Gutscheine pro 15'000 Points bei Digitec, wäre noch besser als amazon.de, denn da käme ich auf maximal 100.- pro Jahr, kann man nicht meckern!

Hm, ja. Also wenn ich nicht auf der Xbox spielen würde und dazu quasi alles eben in 5 Minuten auf der Arbeit erledigen könnte, dann würde ich mir den Quark überhaupt nicht antun.

Lynne


< antworten >