Thema:
Re:Rewards jetzt in der Schweiz und 37 weiteren Ländern flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.08.22 14:26
Antwort auf:Rewards jetzt in der Schweiz und 37 weiteren Ländern von Lynne

>Wurde sich ja immer mal wieder drüber beschwert:
>
>https://www.trueachievements.com/n50600/microsoft-rewards-supported-countries
>
>Lynne


Ich habe mich unter anderem beschwert ;)

Schweiz ist jetzt auch drin. Habe mich mal online mit dem Handy registriert und ein paar Bing Suchen gemacht, jetzt habe ich 25 von täglich maximal 63 Punkten erreicht. 30 Punkte zusätzlich würde es noch mitm PC geben.

Nehmen wir mal an, ich würde jeden Tag 63 Punkte sammeln, das ergibt knapp 30'000 Punkte.

Amazon.de Guthaben von 1.25€ kostet 1'800 Punkte, könnte also so höchstens 15€ pro Jahr verdienen, lol. Aber da steht noch was von level 2, wenn man monatlich mindestens 500 Punkte sammelt und dann könne man das fünffache an Punkten auf Bing.com sammeln.

Das wären dann 75€ Amazon.de Guthaben, was eigentlich in Ordnung wäre, wenn ich denn normalerweise den PC täglich einschalten würde, was ich jetzt schon seit ein paar Jahren nicht mehr tue.

Naja mal schauen, auf Xbox zocken tue ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr, also werde ich dort keine Punkte sammeln können.

MS Guthaben ist zur Zeit noch nicht erhältlich, soll aber aufgeschaltet werden.

Alternativ gibt es auch noch 10.- Gutscheine pro 15'000 Points bei Digitec, wäre noch besser als amazon.de, denn da käme ich auf maximal 100.- pro Jahr, kann man nicht meckern!

Aber nur wenn ich tatsächlich täglich das fünffache an Punkten auf Level 2 sammeln kann, ansonsten lasse ich es lieber sein.


< antworten >