Thema:
Re:Weil einige hier ja meinten Immortal würde nicht gut lau flat
Autor: !!!
Datum:03.08.22 13:04
Antwort auf:Re:Weil einige hier ja meinten Immortal würde nicht gut lau von Lynne

>>fen. Mal nen Reality-check für einige hier ^^
>>
>>[https://www.gamepro.de/artikel/diablo-immortal-rekord-verkaeufe-100-mio-dollar,3383058.html]
>
>Genau über diese Meldung haben wir doch erst vor ein paar Tagen diskutiert, inkl. deiner eigenen Beteiligung ;)
>
>Lynne


Hatte den Link gar nicht gelesen, weil ich keine Ahnung hatte ob 100 Mio in dem Zeitraum jetzt viel ist oder nicht. Hab dazu dann auch keine Stellung bezogen. Hab nur was zu pay to win geschrieben.

Aber stimmt, das stand auch im Link im Ursprunspost schon drin. Wunder mich jetzt nur erst recht, das einige hier trotzdem dem Titel den kommerziellen Erfolg absprechen wollten. Strange :)


< antworten >