Thema:
Lass es ! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.08.22 10:54
Antwort auf:erster digitaler Sale (-25%) ... von Tux

>Zum ersten Mal digital im Sale, 60 statt 80 Euro (Standard) bzw. 70 statt 90 Euro (Digital Deluxe).
>
>Verdammt, auf der einen Seite möchte ich so ein AAA Spiel auf meiner PS5 haben (aus Prinzip), auf der anderen Seite habe ich den Vorgänger zwar mal günstig gekauft, aber null gespielt und ehrlich gesagt auch kein Interesse dran. Auch das Setting und alles was ich sonst so von HFW sehe, lässt mich überraschend kalt, auch wenn es toll aussieht. Gepaart mit den meisten doch eher verhaltenen Kommentaren hier macht der Kauf jetzt nicht wirklich Sinn. :)
>
>
>Tux


wenn dich der viel bessere Vorgänger (abgesehen von der Grafik in jeder Hinsicht) nicht motivieren kann...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >