Thema:
Re:Verschicken die auch mal was? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.08.22 16:42
Antwort auf:Re:Verschicken die auch mal was? von Ihsan

>>Hab letzten Montag bei den Schnäppchen per PayPal zugeschlagen und mir die Samurai Shodown Collection und Pang für jeweils 5.99€ als Switch Versionen gesichert.
>>Gab dann am Dienstag auch eine Versandbestätigung und seitdem steht das Ding bei DHL auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt."
>>Eine Mail von Trusted Shops zur Bewertung hab ich heute auch schon erhalten, ich glaub da vergebe ich gleich mal Null Sterne, haben die bei Gamestop eine Hotline oder muss ich mich jetzt mit Emails rumplagen?
>
>Hilft Dir jetzt nix, aber meine Lieferung mit den Spielen war nach 3 Tagen da.


Na dann weiß ich ja, dass bei mir wieder was schief gelaufen ist, eine Telefonnummer habe ich da auch nicht gefunden, nur ein FAQ, wo steht dass man am Ende des Artikels ein Formular ausfüllen kann, aber das Formular ist natürlich nicht vorhanden, das nervt schon wieder tierisch.

Edit: Telefonnummer hab ich gefunden, aber eine automatische Bandansage beendet das Gespräch gleich, da angeblich alles überlastet ist. Geiler Service.
Das Kontaktformular hab ich dann ebenfalls gefunden, musste mich einloggen, da bin ich jetzt mal gespannt, wann das dann mal bearbeitet wird. :-/


< antworten >