Thema:
Re:59.99 $ fürs Shipping? flat
Autor: Hunk
Datum:02.08.22 11:01
Antwort auf:59.99 $ fürs Shipping? von Leviathan

>Macht sich da persönlich ein Bote per Schiff und Pferd zu mir auf? Wenn ich die FAQ richtig verstehe, kommen Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ja noch oben drauf.

Und als Bonus bekommst du noch extra-, ja sogar monatelange Wartezeit bis zur Lieferung gratis und umsonst mit dazu!

Naja, ich hab nach kurzem zögern bei der ersten Pre-order Möglichkeit ja dann auch bestellt und darf jetzt bis 2023 warten. Ich finde es aber eigentlich gar nicht so schlimm, war die Firmware bzw. die Möglichkeiten die der Pocket bot bei Release beschränkt. Wenn ich nächstes Jahr mein Gerät erhalte, hat sich jetzt schon und bis dahin noch mehr getan, Jailbreak ist da und diverse Cores vielleicht auch schon fertig. Freu mich schon.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >