Thema:
Re:Juli Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:02.08.22 10:03
Antwort auf:Re:Juli Rätsel - Lösung & Auswertung von Gerhard S.

>Das hätte ich auch niemals erkannt. Hatte zwar schon ein WW2-style Landungsboot identifiziert am Screenshot, aber das war als Anhaltspunkt zu wenig. Und um mich durch die Games des Genres zu wühlen wie früher fehlt mir momentan komplett die Motivation.

Dann bist du besser als ich. Für mich war es drei Wochen lang "Rot Versus Blau"!!

>Da hab ich mich doch tatsächlich an Amians Ratschlag gehalten und ne ruhige Kugel geschoben ;) Nur bei Prototype muss ich mich schon ein wenig ärgern, da habe ich beim verifizieren nicht genau genug hingeguckt, das war ein klar verschenkter Punkt.

Mittlerweile fahr ich dieselbe Schiene. Aber es reizt wirklich immens immer dazuzulernen, wenn Zeit dafür ist!! :-)


< antworten >