Thema:
Re:welche (günstige) VR Brille nur für Beat Saber flat
Autor: JPS
Datum:01.08.22 23:21
Antwort auf:welche (günstige) VR Brille nur für Beat Saber von Donpachi

>ich würde gern Beat Saber spielen. Nur mit einer VR Brille, ohne PC oder Konsolenanschluss.
>Was kauft man da denn am besten? Gern ohne Kabelsalat. Und brauche die Brille tatsächlich nur für Beat Saber, keine weiteren Spiele.


Gibt neben Beat Saber noch einige andere Rhythm-Games. Beat Saber ist zwar weiterhin der Genre-König, aber für Abwechslung und weitere Songs sollte man sich IMO nicht darauf beschränken, wenn man das Genre mag.

Pistol Whip:
[https://youtu.be/VHZcaut2VlE]
[https://youtu.be/IURCBqcslqw]

Ragnarock:
[https://youtu.be/DiOAdKq6hM0]

Smash Drums:
[https://youtu.be/97tr6bgUrlw]


Qualitativ ist es auf Quest 2 schon etwas besser (schärfer und gefühlt auch etwas flüssiger, mindestens in den Menüs - AFAIR auch im Spiel selbst), Quest 1 aber durchaus gut spielbar.

Für mich käme nur die Quest 2 in Frage, aber ich habe eher überdurchschnittliche Ansprüche und kann schwer auf die maximal mögliche Qualität verzichten, wenn ich weiß dass sie in meinem Preisrahmen verfügbar wäre.

Finde die Quest 2 mit dem offiziellen Elite Headstrap auch bequemer als die Quest 1 mit Frankenquest-Umbau.


< antworten >