Thema:
Re:Erweiterungspass flat
Autor: spinatihero
Datum:01.08.22 23:15
Antwort auf:Erweiterungspass von Stahlanbeter

>Die Erweiterungen fürs Hauptspiel sind doch absoluter Bullshit, oder? Alle 3 Monate ein neuer Held und ein paar Sidequests. Wer holt denn dafür nach so langer so ein komplexes Spiel nochmal raus? Man braucht doch sicher schon 2h um wieder halbwegs mit dem Kampfsystem klarzukommen.

Ich. Der Erweiterungspass für XBC2 war super, zum einen haben sie lange kostenlose Inhalte wie eine "Arena" mit Kostümen geliefert, zum anderen ein tolles New Game+ mit neuen einsetzbaren Charakteren. Die eigentliche Erweiterung war die 30 Euro locker das Geld wert. Das richtet sich, wie jeder zusätzliche Content, natürlich an Käufer die das Spiel gerne lange oder mehrmals spielen. Das mit dem Kampfsystem wird dank jederzeit anwählbarer und spielbarer Tutorials auch kein Problem sein.

>Wahrscheinlich lohnt sich der Pass am Ende schon, Torna fand ich vielleicht sogar besser als XC2, weil es viel straffer war. Ich warte jedenfalls bis April 23 und spiel das Spiel dann mit komplettem Content. Vielleicht ist bis dahin ja schon die Switch 2 angekündigt / erschienen, damit ich ich in 1080p60 zocken kann  :)

April 23 witd doch nicht alles raus sein. Die Erweiterung soll doch afaik 12/23 kommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >