Thema:
Re:Nur noch Bundles? flat
Autor: Moosmann
Datum:01.08.22 20:37
Antwort auf:Re:Nur noch Bundles? von Lynne

>Ja gut, da ticke ich anders.

Tust Du nicht.

>Wenn ich jetzt zwei Jahre nach dem Teil gedürstet hätte, da wäre ich hier mit Freuden dabei, auch wenn mich die Spiele nicht so wahnsinnig interessieren würden.

Wenn man Konsolen als "Hobby" hat, dann freut man sich natürlich.
Ich freue mich umso mehr, dass ich sie "nackt" für 499,99 Euro bekommen habe.

Für viele sind 650 Euro für eine Konsole aber eine ganz andere Hausnummer. Wir machen das als ein Hobby und haben in der Regel das Geld dazu.

Aber es wird halt Interessant, wie lange sich diese Bundles verkaufen lassen. Eigentlich müssten sie mit Spielen billiger sein als im Einzelkauf.

>Aber zu meinem Glück interessiert mich die PS5 nur in der Theorie, in der Praxis jedoch nicht :)

:-D


< antworten >