Thema:
Re:tactics ogre style spiele gibt es viele flat
Autor: PoP
Datum:01.08.22 18:56
Antwort auf:Re:tactics ogre style spiele gibt es viele von Karpador

>
>>Ach guck mal, ich hatte gerade dieses einzigartige Echtzeit-Element als sehr spannend in Erinnerung. wie in einem Fußballmanager und man selbst ist der Coach, der über Micromanagement und Zuruf viel regelt.
>
>Genau das. Ich erinnere mich noch lebhaft an Diskussionen mit Kritikern die felsenfest die Meinung vertraten, Ogre Battle sei schlecht, weil man im Kampf keine direkten Befehle geben kann. Dabei ist genau das Gegenteil der Fall.
>
>Thomas


Das Echtzeit element ist der Grund warum ich überhaupt in diesem thread einen Nachfolger wollte. Rundenbasiert gibt es einfach ohne Ende. Und Ogre Battle hatte diese einzigartige Atmosphäre aus echter Front die sich dynamisch ändert mit coolen Einheiten die einem anderen Herz gewachsen sind.


< antworten >