Thema:
Re:Was ein Schrott flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.08.22 17:23
Antwort auf:Re:Was ein Schrott von G'Kyl

>>Im Endeffekt wollte ich ein Black Flag mit guter Steuerung, aktueller Grafik und einem Fokus auf Erkunden und Schatzsuche und einem vernünftigen Kampfsystem (nicht das Supergrottige von alten ACs oder das annähernd genau so schlimme neue von den AC). Gott, dann könnte es mein GotY werden. So ist es ein Trauerspiel.
>
>Ehrlich gesagt hatte ich von Anfang an ein World of Warships im Piratensetting erwartet und was anderes haben sie damals auch überhaupt nicht gezeigt, weshalb ich nie verstanden habe, woher genau die verschiedenen Erwartungen eigentlich gekommen sind.


Allermindestens so was wie Black Flag, aus dessen Erfolg ja die Idee überhaupt erst hervor gegangen ist. Ein Piratenspiel nur See ohne Land hat wohl niemand (oder fast niemand) erwartet.
Hätte man das Ding von Anfang an als Storyloses GaaSchiss ohne Land bauen wollen, hätte es sich sicher nicht so verspätet und X mal neu gestartet worden. Der Seeteil stand doch in BF schon genau so wie es jetzt auch aussieht - auch optisch kaum Änderungen zu BF. Das Ding ist tot entwickelt


>Keine Ahnung, was genau uns jetzt demnächst erwartet, aber ich freu mich erst mal drauf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >