Thema:
Re:Was ein Schrott flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.08.22 15:21
Antwort auf:Re:Was ein Schrott von lion88

>>IMHO nicht. WoW fährt damit doch auch seit Jahren sehr gut und mit gescheiten Modi könnten da auch coole Schlachten entstehen, von daher weiß ich nicht, inwiefern das zu wenig wäre.
>
>Ich kenne nur ganz wenig Videomaterial von WoW, aber ich denke nicht, dass die Schlachten da so simple wie bei AC sind.


Grundsätzlich fährst du da auch nur die Boote umher, schießt und hast ein paar spezielle Fähigkeiten. Aber eine Kommandobrücken-Sim ist das auch nicht. :) Es ist halt World of Tanks auf dem Meer. Und das Konzept wurde ja auch schon längst mehrfach kopiert, von daher wäre ein grundsätzlich ebenbürtiges S&B imho keine Überraschung.


>Aber wir wissen halt auch noch nicht, wie die genau bei S&B ablaufen werden.

Auch wieder wahr. :) Jedenfalls nicht im Detail und auf Dauer.


>Schon, aber mein Punkt ist der, dass diese Spiele oft keiner spielt, weil sie zum Start eben nicht fertig waren oder zu wenig Inhalt geboten haben.

Ich glaube ja eher, dass es daran liegt, dass ein guter Teil davon, gerade bei Ubisoft, hauptsächlich Kopien anderer Spiele sind, an denen in der Form einfach kein Interesse besteht. Und manchmal kannst du die Massen halt auch leider nicht für ein interessantes Konzept begeistern, weil es eben nicht Mainstream ist. Ich möchte das letztlich auch nicht konzipieren müssen. ;)


>Die News der letzten Wochen waren eben nicht so berauschend.

Hab ich gelesen, ja. Hatte ich vor Last of Us 2 und anderen Spielen aber auch...

Von daher: Keine Ahnung! Kann gut sein. Am Ende isses Schrott und schnell vergessen. Aber wie gesagt: im Moment gilt eben "keine Ahnung" - was ein Zustand ist, aus dem heraus ich es hasse Schlüsse zu ziehen und noch viel mehr, wenn Andere das tun. :)


< antworten >