Thema:
Re:Was ein Schrott flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.08.22 14:36
Antwort auf:Re:Was ein Schrott von lion88

>Wir hatten diese Seeschlachten in III, Black Flag und Rogue. Das alles nur noch mal in hübsch und mit Multiplayer nach all den Jahren ist halt etwas wenig.

IMHO nicht. WoW fährt damit doch auch seit Jahren sehr gut und mit gescheiten Modi könnten da auch coole Schlachten entstehen, von daher weiß ich nicht, inwiefern das zu wenig wäre.


>klar ist der Plan, das noch viele Jahre mit Inhalt zu versorgen, aber wir wissen ja, wie diese Pläne oft enden.

Wenn die Spiele einmal laufen, gehen die sogar ziemlich gut auf. Und wenn sie eh keiner spielt, tut's den Meisten ja eh nicht weh.


Ich verstehe halt den grundlegenden Pessimismus nicht. 1) S&B sollte afaik nie ein Online-Pirates oder Sea of Thieves werden. Und 2) Was genau nun draus geworden ist, muss man doch erst mal abwarten.

Man kann bei Ubi und Service-Spielen bestimmt von vielem genervt sein, aber das sollte sich doch nicht ungefiltert auf die Kritik zu einem ganz bestimmten Spiel, noch dazu schon im Vorfeld seiner Veröffentlichung, niederschlagen. Falls es sich als "Schnell"schuss ähnlich denen der jüngeren Vergangenheit herausstellt, stimme ich dann natürlich "gerne" mit ein. ;)


< antworten >