Thema:
Re:Licht und Schatten flat
Autor: Schlomo
Datum:01.08.22 14:22
Antwort auf:Re:Licht und Schatten von deros

>Den Abschnitt zwischen "Party ist vollständig" und "Ankunft in Colony 4" empfand ich btw als etwas dröge. Die imo sehr spannende und interessante Prämisse des Anfangs rückt dann erstmal etwas in den Hintergrund, ein richtiges Story-Ziel gibt es dann zunächst nicht, man muss sich erstmal gewöhnen bei 6 Leuten die Übersicht im Kampf zu bewahren und die Welt wirkt in dem Moment etwas messy mit wenig zu tun außer vorwärts zu laufen. Aber ändert sich dann wieder.

Ja, genau diese "Durststrecke" meinte ich. Gut zu wissen, dass es von da ab quasi in alle Richtungen gleichzeitig weitergeht. Es kommt an der Stelle ja auch das Tutorial, dass man ab jetzt Kolonien befreien kann. 10h bis zu dieser Stelle fand ich schon etwas lang, aber sei's drum, jetzt geht's richtig los.


< antworten >