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Autor: | K!M | ||
Datum: | 01.08.22 10:31 | ||
Antwort auf: | Ratchet & Clank: Rift Apart [PS5] von Fred LaBosch | ||
Boah, der Prolog ist mir fast zu viel Aufregung, musste Pause machen, Dauer-Action pur. Und sieh haben das Ballern verbessert. Ich kann nicht mal sagen warum. Man zielt genauer und durch die adaptiven Trigger hat man wirklich ein tolles Baller-Feeling. Und die Grafik, boah, Fell, Materialien und vor allem Licht und Schatten, Hammer! Alles so plastisch, zum Anfassen... Ich war sehr enttäuscht, als ACiT der letzte 60-fps-Teil der Serie war. Nexus und das PS4-Remake ware auch toll, aber halt nicht so fluffig. Jetzt spiele ich aber auch nicht mit 60fps, aber 40+fps dank VRR sind völlig ausreichend. Einfach super smooth und geile Grafik. Nach Demon's Souls der zweite Titel auf der PS5, der sich richtig Next-Gen anfühlt (Eigentlich mehr eine Messlatte für Current-Gen). Ich vermute mal, alles was strid3r unten schreibt ist wahr, also spiele ich es so oder so weiter. |
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