Thema:
Bright Memory flat
Autor: Lynne
Datum:01.08.22 10:15
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo


Also der kurze Demo-Level, der damals beim Release der Series erschienen ist. Da fehlte mir ja nur noch der letzte Boss - und nachdem ich jetzt die 1000 Punkte bei der Platinum Edition zusammen hatte, wollte ich dann auch endlich mal die Demo-Version beenden.

War aber schon eine Umstellung, die Steuerung in der neuen Version war dann jetzt schon ein ganzen Stück ausgereifter und mehr auf das Joypad ausgelegt. Bin also erst mehrfach erneut verreckt beim leicht hektischen Bossfight. Jetzt schaue ich mal, ob ich für das NewGame+ und ++ wieder so lange brauche ;)

Und ich ich schon zuvor schrob: gebt dem Solo-Entwickler ein vernüntiges Team an die Seite und lasst ihn ein größeres Spiel entwickeln - da käme sicher was tolles bei raus.

Lynne


< antworten >