Thema:
Realms of the Ancient War flat
Autor: Lynne
Datum:01.08.22 10:01
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Kleiner Dungeon-Crawler grob Richtung des ersten Torchlights, erschien 2012 und läuft über die 360-BC. Sowas spiele ich ja immer zwischendurch mal wieder, allerdings nur so hobbymäßig auf das Durchspielen der Story mit verschieden Char-Klassen.
Der Reiz von endlosem Farmen und 47 verschiedenen Chaos-Stufen oder so wie bei Diablo hat sich mir noch nie erschlossen.

Hier ist's der Scope tatsächlich überschaubar: Drei Char-Klassen, grob 25 Level (nicht zufallsgeneriert). Die Kamera ist fest, allerdings sind die Level dann auch passend erstellt worden und ein drehen nicht nötig. Spielerisch geht's gut von der Hand mit meinem Krieger, der Skillbaum ist ok und die Story nervt zumindest nicht.

Für die aktuell aufgerufenen 1.49€ ist das ziemlich ok, aber auch ohne Gold kostet es bloß 4.99€. Der (französische) Entwickler Wizarbox wurde wenige Monate nach der Veröffentlichung dicht gemacht bzw. aufgekauft.

Lynne


< antworten >