Thema:
Re:Nur noch Bundles? flat
Autor: Lynne
Datum:01.08.22 08:58
Antwort auf:Re:Nur noch Bundles? von Moosmann

>>Naja, ist jetzt aber von Sonys Seite auch nachvollziehbar, solange die Nachfrage der Konsole so groß ist.
>
>Wie oben geschrieben, nach den Bundles weniger.
>
>Wegen der derzeitigen hohen Inflation und gestiegenen Energiekosten (bei gleichen Einkommen) zweifle ich auch an einen längerfristigen Erfolg. Es gibt halt nur begrenzt Möglichkeiten, Konsolen für 650 Euro zu verkaufen.


Ja gut, da ticke ich anders. Wenn ich jetzt zwei Jahre nach dem Teil gedürstet hätte, da wäre ich hier mit Freuden dabei, auch wenn mich die Spiele nicht so wahnsinnig interessieren würden. Aber da hätte ich ja sogar Glück, weil es ja schon eher beides Flagship-Titel sind und sogar ziemlich aktuell. Wenn sie einem zu dem Preis jetzt noch Ratchet und Spiderman auf's Auge drücken wollten ...

Aber zu meinem Glück interessiert mich die PS5 nur in der Theorie, in der Praxis jedoch nicht :)

Lynne


< antworten >