Thema:
Fighters Megamix - Sega Saturn flat
Autor: MD
Datum:31.07.22 21:29
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Es geht weiter, das ist ja wie eine Sucht! :D
Also, eines der wirklich unterschätzten Sega Saturn Intros, ist das von Fighters Megamix! :) Das gibt es nun in bomben Qualität hier:

[https://www.youtube.com/watch?v=aYz9g1U7pBo]

Sieht fast aus wie neu gerendert,war ich selber baff! Lag auch daran, die Quelle war mit Duck True Motion Codec, dieser hatte hier fast keine Kompressionsartefakte, der macht das eher über das Dithering beim Farbverlauf bzw. Farbtiefe, das ließ sich sehr gut wiederherstellen, hier fast besser als das MJPEG der PS1! Nur der Ton war halt in 22khz aber in Stereo, hab den nochmal angefasst. Dazu noch fast sauber auf 30fps umgerechnet.Kurzum, das Intro sah nie besser aus und die Musik ist ein kleiner Ohrwurm, man kann nun wirklich weltweit von der besten Version sprechen, wirklich fantastisch! :)


< antworten >