Thema:
Re:Nur noch Bundles? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.07.22 13:10
Antwort auf:Re:Nur noch Bundles? von Moosmann

>>Die beiden Titel können mir gestohlen bleiben. Gibt es keine nackte PS5 Disc mehr? Bei den letzten Drops bei anderen Händlern waren auch immer nur Bundles dabei.
>
>Es gibt NUR noch die Konsole mit Horizon 2 als DL Code PLUS GT7 als Disc für die ca. 650 Euro.
>
>Ich war gestern in Landshut, um dort ein PS1 Importspiel gegen einen US SNES Import (der schon länger im Laden steht) zu tauschen, was aber dann doch nicht ging, obwohl ich letzte Woche auf der Rosenheimer Retrobörse für den Deal noch die Zusage bekommen hatte.
>
>Hab den Tag hier noch anderweitig verbracht. Im MM LA standen ca. 7-8 solcher PS5 Bundles im freien Verkauf. Die Verkäuferin sagte auch, dass es für viele Interessierte Kunden genau das Problem ist, diese Spiele mitkaufen zu müssen. Also: Für 499 Euro wären die Geräte inzwischen schon weg.


Dann sollten sie vielleicht eine größere Auswahl für die Bundle Games anbieten, irgendwelche Spiele werden die Käufer wohl dazu nehmen oder wofür brauchen sie sonst die Konsole?


< antworten >