Thema:
Re:PS5 Versionen kommen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.07.22 13:04
Antwort auf:Re:PS5 Versionen kommen von KO

>>>Na wer ein anderes Cover braucht und damit leben kann, dass dieses Versionen ohne Verbesserungen dann nicht mehr auf der PS4 laufen.
>>
>>Sind jetzt bestimmt in 4k mit VRR!
>
>Also wenn die Turricans mit 120 fps laufen würden, was bei einem Sidescroller nochmal eine Menge bringt, wäre das die PS5 Version schon alleine wert. Glaube aber nicht daß sie das eingebaut haben, vermutlich sind diese alten Spiele alle auf 60 fps hardgecodet und man müßte zuviel umprogrammieren.


Na eigentlich sind die Amiga Turricans ja auch 50hz und werden optional auf 60hz gebracht, da müsste 120hz doch auch möglich sein. Würden dann zwar in der Geschwindigkeit nicht mehr spielbar sein, aber egal... :-D

>Abgesehen davon Controller Vibration und Force Feedback Support könnte noch interessant sein.

Zumindest Ultracore bekommt ein Emulator Upgrade, mit den ganzen Komfortfunktionen, die damals nicht dabei waren, hoffe die schieben da auch noch ein Update für die PS4 Version nach.


< antworten >