Thema:
Re:oh wow flat
Autor: Mampf
Datum:30.07.22 22:15
Antwort auf:Re:oh wow von the_korben

>Ja, finde es auch ein bisschen schade, dass ich hier nur die PAL-Version liegen habe und das Spiel in der Noch-langsamer-Variante spielen musste. Andererseits fühle ich mich dadurch noch mehr bestätigt in meinem Urteil, weil wenn es mir in 50 Hz schon so viel Spaß gemacht hat, muss das Original ja sogar nochmal besser sein. ;)


Ja, es ist tatsächlich das kleine quentchen was fehlt. Aber ja, es zeigt, dass das grund Konzept schon in Ordnung ist, es ist ja auch wirklich nicht auf Geschwindigkeit ausgelegt.

>
>Aber auch an die PAL-Variante gewöhnt man sich. Hat vielleicht sogar durch die nochmal reduziertere Spielgeschwindigkeit (und wahlweise durch das kesse deutsche Intro :D) seinen ganz eigenen Charme. Und die Balken sind mir gar nicht so aufgefallen, das Spiel hat mit Bob-Deinterlace über meinen OSSC eigentlich sehr gut ausgehen.



Hab damals ja auch die pal Variante gespielt. Aber letzendlich über Emu, hab dabei nicht auf Balken geachtet.

>
>Ebenfalls schade finde ich, dass es von Shadow Tower Abyss gleichmal gar keine PAL-Version gibt. Das Spiel macht auf den paar Videos, die ich davon gesehen habe, ebenfalls einen hervorragenden Eindruck.



Stimmt, das wollte ich mir auch mal
anschauen. Das wäre aber auch ein Projekt für einen handheld. Schade dass die vita keine ps2 emulieren kann ^^


< antworten >