Thema:
Re:Gedanken zum Fach der Switch flat
Autor: futuregamer
Datum:30.07.22 21:34
Antwort auf:Gedanken zum Fach der Switch von KikjaR

>Zuallerst: Schicker Mencave! *thumbsup*
>


Danke! :)

>>[https://i.imgur.com/aA1wQX3.jpg]
>>[https://i.imgur.com/DsoIzXR.jpg]
>
>Aber, das Fach für die Switch kann doch nie und nimmer alltagstauglich sein, zumindest wenn du die Switch auch mal mitnehmen willst? Die Breite passt mit den Standart-Joycons zwar, aber Alternativ-Controller wie das HoriPad wirst du damit nicht ins Dock bzw. Fach bekommen.
>Und die Höhe vom Fach ist doch auch zu knapp bemessen? Das sind doch bei Dock + Switch mehr als deine angegebenen 20cm Höhe. Und stressfrei reinstecken willst du die Switch doch sicher auch, wenn dass schon so weit unten ist. Dafür fehlt aber der Spielraum für deine mächtigen Pranken wenn du die Switch oberhalb am Bildschirm gepackt hast.
>Wenn das Switch-Dock aber nur ein Darstellungs-Platzhalter fürs demnächst dastehende Alternativ-Dock ist, hab ich nichts gesagt. ;)


Du hast fast Recht ;)

Ich habe es so exakt bemessen, dass ich die Switch, welche ich in 5 Jahren NICHT EINMAL bewegt habe, an den Seiten mit Joy-Cons probemlos rausnehmen kann.
Ich muss sie zwar leicht nach vorne kippen, habe aber knapp 1 cm für meine Finger Platz um sie gemütlich rauszuziehen. Klappt wirklich, alles getestet :)


< antworten >