Thema:
Re:eigentlich hätte ich schon Bock, aber flat
Autor: Obiwan
Datum:30.07.22 18:18
Antwort auf:Re:eigentlich hätte ich schon Bock, aber von asia1

>Ging mir exakt genauso. Ich wollte letztens nach knapp einem Jahr weiterspielen, aber ich hab nix mehr kapiert. Also nochmal neu angefangen und ca acht Stunden gespielt. Dann offenbarte sich wieder das Problem, dass mich damals zum Unterbrechen gebracht hat: die Wegfindung. Es ist ja schön, dass Richtung und Entfernung zum Ziel angezeigt werden. Wenn dann aber Berge oder andere geographische Hindernisse blockieren und man den Weg nicht findet, hört der Spaß auf. Darum verzichte ich auf Teil 3, und fange demnächst lieber mit Dragon Quest XI an.

Bei Teil 3 kannst du eine Wegfindungslinie einblenden. Verlaufen ausgeschlossen.


< antworten >