Thema:
Re:Ich spiele DLC nicht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.07.22 16:53
Antwort auf:Re:Ich spiele DLC nicht von Lynne

>>>Bis auf Left Behind damals (The Last of Us, DLC war ganz cool). Imo reine Zeitverschwendung und fühlt sich wie aufgewärmte Nudeln an. Kann man machen wenn man hungrig und gerade faul ist. Kann man aber auch lassen und einsehen, dass die Hauptmahlzeit einfach vorbei ist.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Das kann man man so pauschal aber nicht sagen oder hättest du bei Pinball FX nach 4 Tischen aufgehört, wenn du Pinball Fan bist?
>>Aber ich denke du meinst da sicher auch Story Spiele und da kommt es dann auch immer auf das Spiel an, wie einen die Story gefesselt hat und ob der DLC noch was dazu beiträgt.
>
>Wie alle pauschalen Aussagen ist's "in echt" halt meist komplizierter ;)
>
>Lynne


Hehe, irgendwie wusste ich, dass da von dir was kommt. :-)


< antworten >