Thema:
Re:Krass, wie die das versemmelt haben! flat
Autor: DJS
Datum:30.07.22 12:46
Antwort auf:Re:Krass, wie die das versemmelt haben! von lion88

>>Also mein Kumpel in Wellington ist gerade 18405km weit weg. OK, ich hab da natürlich keinen Kumpel, aber so rein theoretisch. ;) Mit dem könnte ich einfach nie vernünftig spielen, selbst wenn wir perfekte Leitungen hätten.
>>
>>Und die amerikanische Westküste ist auch so 9000km weg, wenn ich um drei Uhr nachts Madden zocken will, dann ist die Chance groß, dass ich da lande.
>
>Ich habe mit Multiplayer-Spielen zu wenig Erfahrung, aber bei einem Gran Turismo gibt es wohl deshalb auch mehrere Regionen. Da wirst du nie gegen Amerikanern zocken. Ich war eigentlich der Meinung, dass das bei einem Call of Duty genau so sein wird/muss.


Hab Call of Duty nie gespielt, aber hörte man da nicht oft Stories, dass man immer von 10jährigen US-Kids als Nazi beschimpft wird, sobald sie sehen dass man aus Deutschland kommt? :)


< antworten >