Thema:
Ich würde es versuchen! flat
Autor: Mugen
Datum:30.07.22 10:16
Antwort auf:Ist Elden Ring für jeden was? von Pascal Parvex

Ich selbst habe hier vor kurzem rumgestänkert was Elden Ring für ein komisches Spiel ist. Horizon habe ich am Ende auch auf Easy gespielt und vermutlich sind diese Art von Optionen der Spielkiller überhaupt.
Ich wollte Elden Ring nach ca. 5 Stunden verkaufen, da dieses Spiel zunächst nichts für mich war.
Nach ein paar Guides habe ich das Spiel neu begonnen und einfach meinen Frust überwonnen. Für mich waren die ersten 50 Stunden total hart, da alles neu für mich war. Aber dieses Spiel ist so unglaublich schrecklich schön, auch wenn mir eine umfassende Story und belebte Städte immer noch fehlen. Inzwischen habe ich die ganze Karte aufgedeckt und bin auf Level 150. Trotzdem habe ich immer noch zu kämpfen und genau dort ist der Spielspaß begraben. Meine Waffen, Ausstattungen, Rüstungen passe ich inzwischen der Herausforderung an. Ich beschäftige mich also recht intensiv mit dem Spiel, Gegner und der Umgebung. Ich bin immer noch sehr beeindruckt über das Design der Landschaften, Dungeons usw. Leider hänge ich gerade beim Riesen...

Ich habe damals gerne Ultima gespielt und dieses Spiel verursacht den gleichen Spielspaß bei mir. Um es kurz zu sagen, ich konnte oft das Gamepad nicht weglegen und bin sogar mal spät Abends am Pad eingeschlafen. Vermutlich einer der geilsten Spiele der letzten Jahre. Ich freue mich schon auf ein DLC.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >