Thema:
Re:Online-Gaming in der Sechsten Konsolen Generation flat
Autor: Quix
Datum:29.07.22 22:59
Antwort auf:Re:Online-Gaming in der Sechsten Konsolen Generation von Robert Garcia

>>Wie sind Eure Erinnerungen an diese Zeitphase?
>>
>Sehr spannend, um es vorerst mal knapp auszudrücken.
>
>>Habt Ihr selbst schon online gespielt oder nicht zu der Zeit?
>>
>Sogar schon davor mit dem Netlink Modul für Sega Saturn. Damit hatte ich damals meine ersten Beiträge hier geschrieben...im QWERTY Mode ;)
>

Das wollt ich mir damals eigentlich auch zulegen kam dann aber leider doch nicht in Europa raus(wie Ursprünglich mal angekündigt), also hab ich eben auf Dreamcast gewartet weil PC hatte ich zu der Zeit auch noch nicht und mein letzter Computer war ein C64.  :)

>>Was habt ihr Online gespielt und auf welchem System?
>>
>>Wie Hoch war der Aufwand und eventuell die Telefonrechnung?
>>
>>Ich wills wissen, ALLES! ;-)
>
>Zuviel für eine spontane Antwort. Muss ich mir mal Zeit für nehmen ;)


< antworten >