Thema:
Re:Ich bin kein Fan von DLCs flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:29.07.22 22:24
Antwort auf:Ich bin kein Fan von DLCs von DJS

>Es gibt Ausnahmen. In manchen Genres machen sie absolut Sinn, wie bei Trials oder Spielen wie Peggle. Simpelste Steuerung, man ist nach 5 Sekunden wieder drin, fertig.
>
>Bei Zelda Breath of the Wild dasselbe. Das normale Spiel war Fun pur, alles Wichtige geschafft usw. Dann kommen die DLCs und sind einfach scheiße aus den oben genannten Gründen. Ich empfinde DLCs mittlerweile als Ärgernis, man wird quasi dafür bestraft wenn man das Spiel zu früh kauft.
>
>Keine Ahnung, vielleicht stelle ich mich da zu dumm an, aber ihr seid doch auch alle alt!!1! :)
>


Super DLC: Bloodborne, Old Hunters. Tolle neue Levels und Waffen. GENAU SO macht man DLC. Und da ich wieder mal ewig gewartet habe, war er auch günstig.

Sehr gut aber zu teuer: Monster Hunter DLC wie Iceborne und Sunbreak. Als Fan der Reihe freut man sich über mehr, mehr, mehr. Dürfte halt maximal 25 Euro kosten.

Was mich tierisch ärgert: Nintendos-Pseudo-DLC, also Spiele mit zu wenig Content zu veröffentlichen und dann großzügigst und medienwirksam kostenlose Updates zu verteilen. Einfach frech. Seit Animal Crossing New Horizons bin ich deshalb ziemlich angefressen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname