Thema:
Re:Online-Gaming in der Sechsten Konsolen Generation flat
Autor: Mampf
Datum:29.07.22 21:39
Antwort auf:Re:Online-Gaming in der Sechsten Konsolen Generation von Robert Garcia

>>Wie sind Eure Erinnerungen an diese Zeitphase?
>>
>Sehr spannend, um es vorerst mal knapp auszudrücken.
>
>>Habt Ihr selbst schon online gespielt oder nicht zu der Zeit?
>>
>Sogar schon davor mit dem Netlink Modul für Sega Saturn. Damit hatte ich damals meine ersten Beiträge hier geschrieben...im QWERTY Mode ;)


Ach, da warst du schneller als ich. Ja, ich habe erst seit kurzem das Vergnügen, mit dem Saturn online gehen zu können. Erstee Versuch ging leider in die Hose, aber inzwischen haben findige Tüftler eine wohl effektive tunneling Lösung gefrickelt, brauch nur ein line input für den pc

>
>>Was habt ihr Online gespielt und auf welchem System?
>>
>>Wie Hoch war der Aufwand und eventuell die Telefonrechnung?
>>
>>Ich wills wissen, ALLES! ;-)
>
>Zuviel für eine spontane Antwort. Muss ich mir mal Zeit für nehmen ;)


< antworten >